B-Mädchen steigen in Landesliga auf

21.05.2017

B-Mädchen steigen in Landesliga auf

Als Schiedsrichter Tuncay Yücel um 17.02 Uhr die Partie unser B-Mädchen gegen Stern München abpfiff, brachen alle Dämme und die Freude kannte keine Grenzen. Das Team um Chefcoach Mane Buchhauser besiegte im Spitzenspiel den ärgsten Kontrahenten mit 1:0 und machte bereits einen Spieltag vor Schluss die Meisterschaft in der Bezirksoberliga klar. Ganz nebenbei bedeutet dies den größten Erfolg in der Geschichte des Jugendfußballs des FC Schwaig: Zum ersten Ball steigt eines unserer Teams in die Landesliga auf.  Nach nunmehr gespielten 15 Partien stehen bei unseren Mädels unglaubliche 41 Punkte und ein Torverhältnis von 65 : 10 zu Buche. Eine mehr als beeindruckende Leistung. Dieser Samstag, der 20.05.2017, geht ohne Frage in die Geschichtsbücher des FC Schwaig ein.

Liebe Mädels, wir sind so stolz auf Euch. Ihr habt Unglaubliches geleistet. Landesliga, wir kommen!!!

Unser ganz großer Dank gilt natürlich auch unserem Trainerteam um Jugendleiter Mane Buchhauser und Kevin Krust, deren tolle Arbeit Früchte trägt.

Und das sind unsere Aufstiegsheldinnen (alphabetische Reihenfolge):

Lola Ascher, Sophia Buchhauser, Raphaela Duffner, Valentina Gaßner, Raphaela Glück, Lisa Göttler, Emily Grimes, Vanessa Huber, Emilia Jackermaier, Sophia Jebavy, Marie Jell, Cosima Kolbeck, Christina Lang, Loreta Lulaj, Trendelina Lulaj, Antonia Neudecker, Nana Opoku, Silvia Röslmair, Nina Schaub, Eva Steiger, Johanna Wiester und Sophie Zeilhofer

Hier einige Fotos vom gestrigen Spiel:

Stern 02
« 2 von 60 »