Baufortschritte

13.09.2017

Baufortschritte

Wir möchten Euch heute einmal ein paar Bilder zum aktuellen Stand der Bautätigkeiten präsentieren. Die Arbeiten schreiten voran und nachdem in den letzten Wochen die L-Steine für die Tribüne gesetzt wurden, sind diese Woche die Wände des Kabinentraktes dran.

Mit Hilfe eines großen Krans werden die Fertigbetonteile an die richtige Stelle gehoben und später ausgegossen.

Hier geht ein großer Dank an die Firma Anzinger Bau aus Erding, die dabei tolle Arbeit macht.

Ebenso wie die Firmen Bauunternehmung Balthasar Ostermair (Fundament), Planungsbüro Ostermair (Nadine und Julia Ostermair) (Planung), Erdbau Georg Aicher (Erdarbeiten), Hermann und Ben Ostermair (Statik), Netzer GmbH Wassertechnik (Wassertechnik), Vermessungsbüro Peczkowski, Brandschutz Zobel und Gartenbau Lang GmbH (Pflasterarbeiten und mehr).

Sie alle haben einen super Job verrichtet und standen uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Sobald die Wände alle fertig sind, geht es mit dem Dach weiter. Auch hierfür haben wir einen sehr guten Handwerker gefunden, der bereits ein wichtiger Teil der FC Schwaig Familie ist: Toni Schlehhuber, Trainer unserer C-Mädchen und Chef der Firma Holzbau Anton Schlehhuber GmbH.

Die Spenglerarbeiten wird dann unser AH-Leiter Philipp Rummel (Spenglerei Philipp Rummel) ausführen. Soweit ein kurzer Ausblick in die Zukunft. Mehr Infos folgen…

Aber zuerst einmal klickt Euch durch die Bilder. Inzwischen sieht man schon was. 🙂

Aufstellen der Wände 01 4019
« 1 von 27 »

 

Facebook Kommentare
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com