Christbaumversteigerung 2017

30.11.2017

Vielen Dank an alle Spender

Am Samstag, den 25.11.2017 fand unsere diesjährige Christbaumversteigerung statt und es war wieder einmal ein voller Erfolg. Unser Kultversteigerer Thomas Hobmeier unterhielt das Publikum wie gehabt mit seinen flotten Sprüchen und animierte die über 100 Gäste zu hohen Geboten. Sehr zur Freude von unseren Kassierern Arno Schneider und Michi Angermair fanden die zahlreichen Artikel, die vom Organisationsteam um Marika Schneider, Claudia und Toni Scheckenhofer, Martina Meier, Gritt und Robby Altermann, Maria Denzinger, Martina Lippold und Kati Obermeir wunderbar zusammengestellt wurden, reißenden Absatz und ließen die Kasse klingeln. So gab es am Ende nur glückliche Gesichter, denn alle verbrachten einen tollen Abend und unser FC Schwaig durfte sich über ein tolles Ergebnis freuen.


Dies war aber nur möglich, weil der FC Schwaig viele großzügige Spenden von befreundeten Firmen bekam, bei denen wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bedanken wollen:

Ascher ChristianGasthof NeuwirtLederwaren MitterreiterSchreinerei Mücke
Auer BaustoffeGestecke: Carola JellMarkus BrandAndreas Hertl
Autohaus Hans Maier Gewandhaus GruberMetzgerei WiestSKS GmbH
Autohaus HellingerGroup7 AGNaturheilpraxis Binnur SavasSonja´s Blumenstüberl
Erdinger WeißbräuHagebauNeimckeSteines Vinothek
Finest Fitness MoosinningITGNovexxTankstelle Agip
FMGJeans HousePizzeria NapoliWasserzweckverband Oberding
Friseur DenzingerKFZ Bernhard MeierReisebüro ScharfWild Haushaltswaren
Friseur SainerKnoll (Bosch-Vertretung)Robert MüllerWinfried Numberger Lebensmittel
Gärtnerei HaglKuchen: Theresa Meier, Maria Huber und Heidi SchmidSchreinerei Hans ThalhammerWurzer Umwelt

 

Facebook Kommentare
Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com