F-Jugend holt ersten Saisonsieg

23.10.2016

Gratulation zum ersten Sieg

Der erste 3er ist endlich geschafft. Die F-Buben und Mädchen gewinnen nach einer tollen Aufholjagd mit 3:2 gegen den FC Finsing.
Das Spiel beginnt unsere Mannschaft sehr konzentriert und lässt auch die ersten Minuten nichts anbrennen. Nach 5 Minuten werden wir etwas nachlässig und haben Glück das Luca H. hinten den Kasten sauber hält aber das Glück hält nicht lang und wir bekommen das erste Gegentor. Danach sind wir ein wenig unkonzentriert und kassieren vor der Halbzeit noch den 2:0 Pausenstand.
In der 2. Hälfte spielen unsere Kinder so wie wir das im Training üben. Freilaufen, genaues Passspiel und vor allem als Mannschaft zusammen und dann endlich werden wir belohnt und Ajran schießt den Anschlusstreffer für uns zum 2:1. Jetzt möchten unsere Kinder mehr und so spielen sie auch konzentriert nach vorn mit sauberen Pässen in die Spitze. Fabrice der heute als rechter Verteidiger spielt hält es nicht immer hinten und dann nutzt er seine Chance und gleicht zum 2:2 aus. Die Freude der Kinder ist groß und es kommt noch besser, kurz vor Ende schießt Luca B. ( der Biewer ) noch den Siegtreffer. Klasse Jungs das habt ihr euch verdient. Nach dem Schlusspfiff ist die Freude riesengroß. Endlich haben wir unser Erfolgserlebnis.
Gratulation vom gesamten Schwaiger Juniorteam!!