Genesungswünsche

05.10.2016

Genesungswünsche

carina-neumair

Letzten Samstag ereignete sich im Heimspiel unserer Damenmannschaft gegen die SpVgg Attenkirchen ein tragischer Unfall.

Carina Neumair verletzte sich beim Versuch einen Ball direkt aus der Luft zu stoppen schwer. Der kurze Zeit später eingetroffene Notarzt brachte Carina auf direkten Wege ins Krankenhaus, wo ein gebrochenes Schienbein diagnostiziert wurde. Wenn man bedenkt, dass Carina sich bereits am 19. Mai 2012, nach einer üblen Attacke ihrer Gegenspielerin, das Schienbein brach und erst diese Saison wieder richtig ins Mannschaftstraining eingestiegen konnte, dann schockiert einen diese Verletzung noch mehr. Während ihrer langen Leidenszeit unterstützte sie trotzdem stets ihre Mannschaft und war immer bei allen Spielen mit dabei.

Mit ihrer fröhlichen und liebenswerten Art belebt sie unseren Club und ihr Lachen ist eines der Markenzeichen des FC Schwaig. Deshalb trafen uns ihre Tränen am Samstag um so mehr.

carina-neumair-03

Liebe Carina,

der gesamte FC Schwaig wünscht Dir von ganzem Herzen eine baldige und vollständige Genesung Deines Schienbeinbruches.

Hoffentlich sehen wir Dich bald wieder unter uns, denn ohne Dich fehlt ein wichtiges Stück FC Schwaig.

Grün-Rote Grüße von uns allen.