Ostercamp der E-Jugend

25.04.2017

Ostercamp unserer E-Jugend

Zur Vorbereitung auf die anstehenden Pflichtspiele und den Merkur-Cup haben unsere E-Jugend-Spieler am Donnerstag, 20.04.17 und Freitag, 21.04.2017 ein intensives Trainingscamp absolviert.

Von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr wurde sowohl in der Halle als auch draußen auf dem Platz trainiert.

Das Trainerteam um Norbert Göbeler (Inhaber der UEFA A-Lizenz), Michael Mohyla (B-Lizenz-Trainer) und Mike Gschlössl (Torwarttrainer) setzten die Trainingsschwerpunkte auf Koordination, Beweglichkeit, Schnelligkeit, Technikübungen, Zweikampf mit Torschuss und unterschiedliche Spielformen.

Die Jungs zogen alle voll mit und stärkten sich in den Mittagspausen mit Spaghetti (Donnerstag) und Pizza (Freitag) und am Freitagnachmittag mit Kaffee / Kakao und Kuchen.

Den Abschluss des Camps bildete ein Freundschaftsspiel gegen den SV Berglern, das mit 4 : 11 verloren wurde und bei dem man die körperlichen Anstrengungen der 2 Tage und den damit verbundenen Kräfteverschleiß deutlich spürte.

Trotzdem war es ein gelungener Abschluss der Osterferien und das Trainerteam und die Jungs hoffen, in den nächsten Wochen die Früchte ihrer harten Arbeit ernten zu können.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Eltern für die Spende der tollen selbstgemachten Kuchen. Sie schmeckten sowohl den Trainern als auch den Spielern sehr.

Camp 02
« 2 von 18 »