Ranchfest 2016

22.08.2016

Zu Gast bei Freunden

Einer der absoluten Höhepunkte für die Einwohner aus Schwaig und Umgebung ist das alljährliche Ranchfest des Cowboyclubs Schwaig. Deshalb pilgern jedes Jahr viele Besucher zur Ranch in der Sandstraße und genießen die tolle Atmoshäre, das hervorragende Essen und die mitreißende Live-Musik. Zwar haben die Cowboys eigentlich jedes Jahr Pech mit dem Wetter, da es fast immer irgendwann einmal regnet, doch das tut der super Stimmung keinen Abbruch und die Besucher feiern bist tief in die Nacht. So auch diesen Samstag.

Deshalb wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Cowboys und Coygirls für den wunderbaren Abend bedanken.

Ihr seid exzellente Gastgeber und es ist immer wieder eine Freude, bei Euch zu Gast zu sein. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Howdy

Nachmittag Ranchfest 01
« 1 von 52 »
Facebook Kommentare