Schwaig für Noah und Niclas

11.02.2017

Hilfe für Noah und Niclas

Der FC Schwaig steht nicht nur für Fußball, Baseball, Gymnastik, Stockschießen oder Theater, sondern auch für Menschlichkeit und Miteinander. Und genau diese Eigenschaften sind gefragt, wenn es am Samstag, den 18.02.2017 zwischen 10.00 – 16.00 Uhr heißt „FREISING gegen Leukämie“.

Wir wollen die große Typisierungsaktion in Freising sowohl finanziell als auch Ersttypisierungen unterstützen und mithelfen, dass Noah (20) und Niclas (16) hoffentlich bald und vollständig geheilt werden können.
Deshalb rufen wir alle Bürger zwischen 17 und 45 Jahren auf: Lasst Euch typisieren. Vielleicht ist es gerade Euer Knochenmark, das Leben retten kann. Wir haben zusammen mit der Firma Bus-Bar und ihren Betreibern Christian und Peter Fragner einen kostenlosen, stündlichen Shuttleservice vom Schwaiger Vereinsheim nach Freising eingerichtet. Die erste Fahrt startet um 10.00 Uhr.
Diese Aktion unterstützen neben den Männer-, Damen und Jugendmannschaften des FC Schwaig auch die Theatergruppe, das Team von Schwaig singt und die Mädels vom Kinderbasar Schwaig.
Allen Beteiligten ein ganz großes und von Herzen kommendes Dankeschön.

Abfahrzeiten des Busshuttles (Startpunkt: Vereinsheim Schwaig):

• 10.00 Uhr
  • 11.00 Uhr
  • 12.00 Uhr
  • 13.00 Uhr
  • 14.00 Uhr

Wer sich nicht registrieren lassen kann und trotzdem die Arbeit der Stiftung „Aktion Knochenmarkspende Bayern“ unterstützen möchte, kann entweder das Geld am Samstag mitbringen, damit wir es gesammelt übergeben können oder an das folgende Konto spenden:

Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern

Verwendungszweck: Niclas/Noah-Freising

Für Spenden ab 50 Euro erhaltet Ihr auf Wunsch auch eine Spendenquittung.

Mehr Infos unter: Freising gegen Leukämie