Sirius – Ein Weltraumspektakel

29.11.2016

Auf dem Weg ins All

Wer sich fragt, was beim FC Schwaig so passiert, wenn gerade nicht Fußball oder Baseball gespielt wird, dem sei gesagt, dass uns nie wirklich langweilig ist. Denn in den Wintermonaten beschäftigen wir uns mit der Kunst oder besser gesagt wir spielen Theater. Dass wir jedoch weder Friedrich Schiller noch Ludwig Thoma aufführen, liegt wohl daran, dass wir uns in den von unserem Drehbuchschreiber Robert Hellinger verfassten Stücken am Besten wiederfinden. Sie sind witzig, kreativ und sicherlich auch ein wenig durchgeknallt. So wie die meisten Mitglieder unserer Theatergruppe. 🙂

mane-und-nik-01

Dieses Mal verschlägt es uns in den Weltraum, Science Fiction ist das Grundthema des aktuellen Stückes „Sirius – Ein Weltraumspektakel„.

Und wie der Name schon sagt wollen wir ein Weltraumspektakel darbieten, für Euch, für uns und für jeden, der mit uns die Reise in die unbekannte Galaxie antritt. Die Handlung liegt wohl irgendwo zwischen Stanley Kubricks Meisterwerk „2001: Odysee im Weltraum“ und Clever & Smarts „Zurück ins All, sonst gibt´s Krawall“. Ehrlich gesagt wohl eher näher an zweiterem… Aber das ist nun mal unser Humor. Stimmt´s, Nik?

Aber keine Sorge, wir geben uns größte Mühe, Euch bestens zu unterhalten. Und wenn nicht, dann ist auf jeden Fall das Essen vom Chris Ascher den Eintrittspreis wert!

eintrittskarte-muster-klein
Also gebt Euch einen Ruck und bestellt Karten.
Unsere Aufführungstermin sind:

• 28.01.2017 (Samstag) um 18.30 Uhr
  • 29.01.2017 (Sonntag) um 17.30 Uhr
  • 04.02.2016 (Samstag) um 18.30 Uhr
  • 05.02.2017 (Sonntag) um 17.30 Uhr
  • 11.02.2017 (Samstag) um 18.30 Uhr
  • 12.02.2017 (Sonntag) um 17.30 Uhr

Karten können bestellt werden unter theaterkarten@fcschwaig.de

Der Preis beträgt 20 Euro pro Karte inklusive eines 2-Gänge-Menüs.

anja-meiler-01

Und niemals vergessen:

For here
Am I sitting in a tin can
Far above the world
Planet Earth is blue
And there’s nothing I can do

logo-theater-hp