FC Schwaig 2 2 - 2 SV Eichenried

16.07.2016 - 15:00

Eine ganz große Überraschung gelang unserer Zweiten Mannschaft gegen eine der besten Kreisklassenmannschaft der vergangenen Saison, den SV Eichenried. Unsere Jungs erkämpften und erspielten sich ein völlig verdientes 2:2 Unentscheiden, wobei der große Favorit von Glück sprechen konnte, dass er nicht verlor. Besonders wenn man bedenkt, dass der Ausgleich erst in der allerletzten Minute gelang und der Schiedsrichter die Partie danach sofort beendete.
Wieder einmal war es unser Goalgetter Giuseppe Falcone, der mit seinen beiden Treffern zeigte, dass auch in der neuen Saison wieder mit ihm zu rechnen ist. Aber einen Mann aus diesem Team herauszuheben wäre ungerecht. Zu gut haben alle Spieler ihre Sache gemacht und das Publikum begeistert. Weiter geht es nun am nächsten Sonntag, wenn um 15.00 Uhr der Gegner in Schwaig SC Kirchheim 3 heißt. Aber mit einer Leistung wie gegen Eichenried, darf einem auch vor diesem Match nicht bange sein.