Tolles Sommerfest

11.07.2016

Am Samstag fand unser alljährliches Sommerfest statt und es war wieder ein voller Erfolg. Super Wetter, tolle Stimmung und Spaß für Alt und Jung.
Angefangen vom Seniorennachmittag über die Jugendabschlussfeiern bis hin zum Spiel unserer Ersten Mannschaft gegen das Bayernligaspitzenteam des SV Heimstetten und der anschließenden Party mit Livemusik, alles hat wunderbar geklappt. Eine absolut runde Sache, die wieder einmal zeigt, worauf es beim FC Schwaig ankommt: „Alle zusammen“ ist unser Motto und so war das Fest konzipiert.
Deshalb an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das Organisationsteam Mane Huber, Robert Hellinger und Peter Blindenender für ihre tollen Ideen.
Weiterhin gilt unser besonderer Dank allen fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die das Fest nicht zu stemmen gewesen wäre und deren Engagement und gute Laune es zu etw

as ganz Besonderen werden ließ.
Ein Riesenkompliment geht auch an unsere Band Eaze, die nicht nur mit ihrer tollen Musik für beste Stimmung sorgten, sondern deren Partyfähigkeiten absolut mit ihrem musikalischen Talent konkurrieren können.
Last but not least natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an unsere vielen Gäste.
Ihr habt das Fest zu dem gemacht, was es war:

Ein wunderbarer Abend, der zugleich spannend und entspannt war.
Ein Treffen mit Freunden in einer lauen Sommernacht. Gutes Essen, Trinken und Musik inklusive.