Tobi Biller is in da house

22.07.2016

Tobi Biller goes Sinnflut

Tobi

Für die einen ist er die leibhaftige Reinkarnation von Ernst Hablowetz, für die anderen der eleganteste Innenverteidiger seit Mats Hummels, auf jeden Fall ist er der Bartträger des Jahres 2016, einer der besten Musiker, der jemals für den FC Schwaig seine Fußballschuhe geschnürt hat und ganz nebenbei einer der lustigsten Kumpels, die man sich vorstellen kann:

Ladies and Gentelmen. We proudly present den einzigartigen und unwiderstehlichen Tobiiiiiiiiii Biiiiiiiiiiiiiiller.

Wer sich also die einzigartige Möglichkeit nicht entgehen lassen und Tobi an seinen Drumsticks live in Konzert sehen will, der soll morgen (Samstag, 23.07.2016) um 18.00 Uhr zur Music World Bühne auf dem Sinnflut kommen. Tobi spielt dort mit seiner Band Some Sprouts zusammen mit seinen Kumpels Joshi Benker, Jakob Riepl, David Gebhard und Alex Kalus.

Some Sprouts spielen eine Mischung aus Indirock und Alternative , Garage und Reggae. Da ist für jeden etwas dabei, für den gepflegten Musikgenieser genau wie für den extatischen Tänzer, bei diesen Songs bleibt kein Auge trocken.

Also schwingt Euch auf Eure Fahrräder, holt die Freundin mit der Vespa ab oder ladet die komplette Nachbarschaft in Euren VW Bus ein und unterstützt Tobi vor Ort. Es wird ein musikalisches Highlight.

Sollte es jemand tatsächlich leider nicht schaffen zu kommen, dann kann er Tobi am Sonntag um 15.00 Uhr in Schwaig beim Fussballspielen treffen.

Auch das ist ein Genuss, wenn er habloesk übers Feld pflügt.

Tobi Biller 03