Hallenturniere des FC Schwaig

04.01.2017

Hallenturniere des FC Schwaig

Die nächsten 3 Wochenenden finden die Hallenturniere des FC Schwaig statt.
Dabei macht das Turnier unserer Herrenmannschaften am 07. Januar 2017 den Anfang.
Ab 14.00 Uhr spielen die Teams des SC Kirchasch, VfB Hallbergmoos, RW Klettham, TSV Ampfing, SV Eichenried,  FC Eitting, DjK Fasanengarten, TuS Oberding, Schwaig 1 und Schwaig 2 um den Turniersieg.

titelbild_fcs_2017

Am Samstag, den 14.01.2017 beginnt dann das 20. Jugendturnier des FC Schwaig, der Raiffeisen-Cup.
Ab 13.00 Uhr starten die E-Junioren der beiden Coaches Norbert Göbeler und Michael Mohyla.
Um 18.30 Uhr findet das mit dem FC Ingolstadt, TSV Schwaben Augsburg und dem FC Forstern überragend besetzte Damenturnier statt.

Am Sonntag, den 15. Januar 2017 gehen ab 10.00 Uhr die Bambinis auf Torejagd. Wie jedes Jahr eines der Highlights für die Zuschauer.
Um 14.30 Uhr sind die D-Mädchen von Trainer Dirk Lippold dran.

Am Samstag, den 21. Januar geht es um 9.00 Uhr mit dem Turnier der F-Jugend los.
Ab 13.30 Uhr starten die C-Mädels (BOL) von Trainer Toni Kuhn ins Turnier
Den Abschluss bilden um 18.00 Uhr die B-Mädels (BOL). Auch dieses Turnier ist überragend besetzt. Mit dem FC Bayern München und RB Leipzig kommen die ganz großen Mannschaften nach Schwaig.

Wir hoffen an allen Tagen viele Zuschauer begrüßen zu dürfen, die unsere Teams lautstark unterstützen. Es wird toller Fußball geboten werden, der es verdient hat, gesehen zu werden. Natürlich ist an allen Tagen für das leibliche Wohl bestens gesorgt.