FC Schwaig (E-Jugend) 8 - 0 TuS Oberding

26.05.2017 - 17:00

E-Jugend holt überzeugenden Derbysieg gegen den TuS Oberding

Das Lokalderby stand ganz im Zeichen der E-Junioren vom FC Schwaig. Bereits in der 1. Minute erzielte Elias Mohyla den Führungstreffer zum 1 : 0.

Die Hausherren setzten die Oberdinger Spieler weiterhin unter Druck und es ergaben sich viele Chancen, die aber nicht genutzt wurden.

Erst in der 11. Minute erhöhte James Timbana mit einem Distanzschuss auf 2 : 0. Nur 2 Minuten später konnte Ludwig Gschlößl, nach einem tollen Pass von Onur Hristov,

das 3 : 0 erzielen. Trotz weiterer Chancen für Schwaig wurde mit diesem Ergebnis die Seiten gewechselt.

In der 2 Halbzeit dauerte es nur 2 Minuten, bis Denis Fazlagic das 4 : 0, nach einem tollen Zuspiel von James Timbana, erzielen konnte.

Trotz mehrerer Wechsel und Umstellungen innerhalb der Mannschaft erhöhte James Timbana mit seinem zweiten Tor auf 5 : 0.

Es dauerte bis zur 44. Minuten ehe Maurice Tschirn das 6 : 0 erzielen konnte. Sebastian Franzspeck erhöhte mit einem fulminanten Schuss nach 48 Minuten auf 7 : 0.

Tobi Pollerer erzielte in der 49. Minute das letzte Tor zum hochverdienten 8 : 0 Erfolg.