FC Schwaig 1 - 2 VfB Forstinning

16.07.2016 - 17:00

Eine knappe 1:2 Niederlage mussten unsere Jungs von der Ersten Mannschaft gegen den Bezirksligisten VfB Forstinning hinnehmen. Trotz der Niederlage sahen unsere Fans eine äußerst couragierte und sowohl technisch als auch läuferisch hervorragende Partie unserer Elf. Trotz eines Durchschnittsalters von gerade einmal 22 Jahren spielten die Jungs abgeklärt auf und foderten dem Favoriten aus dem Ebersberger Landkreis alles ab. Dass es am Ende nicht zu einem Unentscheiden reichte, ist schade, denn ein Remis wäre nicht unverdient gewesen.
Weiter geht es nun am morgigen Dienstag Abend (19.07.2016) mit der 2. Runde des Kreispokals. Gegner ist die SpVgg Zolling, die in der ersten Runde den FC Eitting ausschaltete. Spielbeginn ist in Zolling um 18.30 Uhr.   Wenn unsere Jungs in dieser Partie ebenso engagiert zur Sache gehen wie gegen Forstinning, dann sollte ein Sieg und der damit verbundene Einzug in die 3. Pokalrunde in Bereich des Möglichen liegen.
Also Jungs, weiter so. Ihr schafft das.

Spielverlauf:

0:1      Jonas Dirscherl (63. Minute)

0:2      Hrvoje Plazanic (73. Minute)

1:2      Raffi Ascher (78. Minute)