BOYS & GIRLS DAY 2018 – Voller Erfolg

19.06.2018

Tolles Wetter – Viele Kinder – Schnuppertrainingstag 2018

Ein voller Erfolg war der Boys & Girls Day 2018 der am 16.Juni auf unserem Vereingelände unter der Organisation von Toni Kuhn und der Jugendleitung abgehalten wurde.

Dabei sollte Kindern unter 10 Jahren die Möglichkeit geboten werden zwanglos an einem Schnuppertraining unter Leitung von erfahrenen Trainern teilzunehmen und so die Freude am Fussball zu finden. Insgesamt 48 Kinder fanden sich ein und unser Trainerteam um Alfredo Sansone, Kevin Krust und Alexander Weiher, sowie den Trainern Stefan Haberl, Sebastian Zitzelsberger von der Sempt Akademie Erding unter Leitung von Michael Schöttner hatten ein tolles Trainingsprogramm vorbereitet. Entsprechend aufgeteilt in 4 Gruppen konnten die Kids am vormittag das Schnuppertraining absolvieren.

Parallel dazu standen Torwandschießen und Dribbelparcours zur Verfügung, wo es tolle Preise zu gewinnen gab.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen auf Kosten des Vereins legten die Kids das DFB Paule Schnupperabzeichen ab und der Tag wurde mit zwei Spielen der Mädchen und Jungs jeweils untereinander beschlossen.

Der Verein bedankt sich recht herzlich bei allen Teilnehmern, fleissigen Helfern für einen rund um gelungenen Tag und hoffentlich viele neue Mitglieder für unsere Jugendmannschaften !