EMS-Training beim FCS

30.11.2018

Der FC Schwaig wartet diesen Herbst mit einer besonderen Training Innovation auf:

Kabelloses EMS Training. Elektro Muskel Stimulationstraining ist der aktuell stärkste Trend im Fitnessmarkt und findet große Resonanz in den Medien.
Egal ob Einstieg in ein aktiveres Leben, Gewichtsreduktion, Rückenbeschwerden, Beckenboden Training oder einfach mehr Kraft, die Liste der Anwendungen denen mit dem aus der Therapie stammenden EMS Training in kurzer Zeit erfolgreich Paroli geboten werden kann ist zahlreich.

Bestätigung und Befürworter diese Trainingsform finden sich bei nahezu allen Teilnehmern die dieses Angebot seit fast 6 Monaten erfolgreich beim FC Schwaig einmal wöchentlich für nur 30 Minuten auf Herz und Nieren getestet haben. Bei dieser modernen Form des EMS Trainings werden über einen Ganzkörper-Anzug sanft aber effizient individuell Impulse auf die Haupt Muskelgruppen des Übenden übertragen. Alles ohne Kabel und feuchte Unterwäsche, wie es bei herkömmlichem Anbietern von  Elektro Muskel Stimulations Training benötigt wird.

Um ein sicheres und qualitativ hochwertiges Angebot zu gewährleisten hat man sich als Partner einen absoluten Fitness Profi an Bord geholt. Diplom Sportlehrer Frank Thömmes aus München ist anerkannter Experte im Fitness Bereich und mehrfacher Buchautor.
Mit seiner Gesundheits Netzwerk fit projects  (www.fit-projects.de) bietet er kabelloses EMS Training in seinem Münchner Studio THE GYM Haching sowie als Kassen geförderte Gesundheitsförderung in Unternehmen an. In den letzten fünf Jahren hat er so mittlerweile die Erfahrung von über 6000 Trainings mit Kunden gesammelt und bildet mit seiner Expertise zudem weltweit Trainer im funktionellen EMS Training aus.
Neben den Elektroimpulsen werden bei dieser leicht zu dosierenden Art des EMS Trainings zusätzlich funktionelle Trainingsübungen gemacht, die für sich alleine auch schon jeden besser und beweglicher machen. Damit der Spaß bei dieser hocheffektiven Trainingsform nicht zu kurz kommt wird in Gruppen bis zu 4 Teilnehmern trainiert:

Die Buchung der Kurse erfolgt online und es gibt ein preisgünstiges 10er Karten System.Probetrainings, in denen eine ausführliche Anamnese und Aufklärung erfolgt, sind jederzeit einzeln nach Vereinbarung möglich.

Termin ist immer Donnerstags von 17.00-21.00 Uhr beim FC Schwaig.
Das Angebot steht auch Nicht Vereinsmitgliedern offen.

Kontakt: EMS@fcschwaig.de

Weitere Informationen zu Preisen etc. www.fcschwaig.de/EMS