FCS Landesligamannschaft – TEAM DES JAHRES 2021

27.06.2022

MANNSCHAFT DES JAHRES 2021:

FC Schwaig ist Mannschaft des Jahres 2021
Als als Highlight der gemeinsamen Sportgala des Landkreises Erding und des Erdinger Anzeigers das Ergebnis der Wahl zur Mannschaft des Jahres bekannt gegeben wurde, war die Freude am Tisch des FC Schwaig groß.
Unsere Erste Mannschaft wurde von den Lesern des Erdinger Anzeigers für ihre tollen Leistungen zur Mannschaft des Jahres 2021 gewählt. Eine riesengroße Ehre für unsere Jungs und eine Auszeichnung, die den ganzen Verein mit großem Stolz erfüllt. Den Vereinserfolg perfekt machte bei der Mannschaftswahl der 7. Platz unserer U10 Baseballer der Red Lions.
Wir gratulieren allen ausgezeichneten Sportlerinnen und Sportlern zu ihren herausragenden Leistungen. Es war uns eine Ehre, mit Euch einen schönen Abend verbracht zu haben. Unser Dank gilt auch Dieter Priglmeir für die großartigen Videos, Wolfgang Krzizok für seine unterhaltsame Moderation, sowie Landrat Martin Bayerstorfer und seinem Team für die Einladung und die Auszeichnungen unseres Teams. Die zum ersten Mal stattfindende Sportgala war ein tolles Event, auf das die Veranstalter zu Recht stolz sein können.
Wir vom FC Schwaig haben den Abend sehr genossen und würden uns sehr freuen, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.