FINALER SHOWDOWN – U19 Junioren greifen nach Meistertitel

09.05.2018

A-Junioren wollen Meisterschaft holen

Am kommenden Freitag, den 11.Mai 2018 um 18:45 Uhr steigt der ultimative Showdown um die A-Jugend Meisterschaft.

Die Jungs unserer SG Schwaig um Trainer Pero Knezevic und Martin Lenz können als aktueller Tabellenführer im letzten Saisonspiel gegen den direkten Kontrahenten – der SG SV Wörth – den Titel klar machen.

Die Ausgangssituation ist klar – bei einem Sieg oder Unentschieden holen unsere U19 Junioren der SG Schwaig mit den Jungs aus den 3 Vereinen FC Schwaig – FC Eitting – TuS Oberding den Titel.

Um dem Spiel den gebührenden Rahmen zu bieten wurde der Spielbeginn auf 18:45 Uhr vorverlegt, damit auf dem Hauptplatz in Schwaig vor der neuen Tribüne gespielt werden kann.

Wir freuen uns auf viele Fans und Unterstützung für unser Team, das sich nach einer bisher tollen Saison den Meistertitel verdient hat.