Freundschaftsspiele unter strengen Auflagen wieder erlaubt

04.08.2020

FCS Hygienekonzept steht:

Unter strengen Auflagen sind ab sofort Freundschaftsspiele auch im Fussball Amateur- und Jugendbereich wieder erlaubt.

Hierzu hat der FC Schwaig unter Leitung unseres Coronabeauftragten Alfredo Sansone, Vorstand Robert Jell und den Abteilungsleitern ein entsprechendes ausführliches Hygienekonzept erarbeitet welches nachfolgend zur Ansicht und auch für die jeweiligen Gastmannschaften auf dem Schwaiger Sportgelände zum Download zur Verfügung steht:

Download “Hygienekonzept_Testspielbetrieb_FCS_20200804.pdf” Hygienekonzept_Testspielbetrieb_FCS_20200804.pdf – 231-mal heruntergeladen – 206 KB

Das Hygienekonzept muss von der jeweiligen Gastmannschaft unterzeichnet zum jeweiligen Spiel akzeptiert und die Einhaltung mit Unterschrift bestätigt sein.

Kurzfassung des Konzeptes mit den wichtigsten Informationen:

Download “ZUSAMMENFASSUNG_ALLGEMEINE-HYGIENEREGELN_FCS_20200805.pdf” ZUSAMMENFASSUNG_ALLGEMEINE-HYGIENEREGELN_FCS_20200805.pdf – 219-mal heruntergeladen – 73 KB