Impressionen vom Fanfest 2023

30.05.2023

Fanfest 2023

Es war uns eine Freude, euch zu unserem Fanfest in der NGL Arena willkommen zu heißen und gemeinsam den Abschluss der Saison zu feiern. Die Atmosphäre war einfach unglaublich, und der Teamgeist hat sich in jeder Ecke des Stadions widerspiegelt. Es war ein Moment der Verbundenheit, bei dem wir alle als eine große Fußballfamilie zusammengekommen sind.

Wir hoffen, dass ihr die Vielfalt an Aktivitäten und Attraktionen genossen habt, die wir für euch vorbereitet hatten. Die strahlenden Gesichter der kleinen Fans, die sich auf der Hüpfburg austobten, waren einfach unbezahlbar. Und die Erwachsenen konnten sich an unserer Aperol- und Spritzbar erfrischen und die köstlichen Grillspezialitäten genießen. Der Erdinger Brauhaus Bully hat ebenfalls sein Bestes gegeben, um euch mit den feinsten Getränken zu verwöhnen.

Nochmals vielen Dank an jeden einzelnen von euch für eure Unterstützung und euer Engagement für den FC Schwaig. Ohne euch, unsere Fans, wären wir nicht da, wo wir heute sind. Ihr seid das Herz und die Seele unseres Vereins und wir sind stolz, euch an unserer Seite zu haben. Wir freuen uns schon jetzt auf zukünftige Veranstaltungen und darauf, gemeinsam mit euch weitere unvergessliche Momente zu erleben.

Bildergalerie:

27-05-23-FCS-Fanfest-19 (1)
27-05-23-FCS-Fanfest-19 (1)
« 1 von 68 »
Facebook Kommentare