Landesliga Eröffnungsspiel beim FCS

12.07.2023

Landesliga Saison 2023/24

Eröffnungsspiel in Schwaig

Wir sind begeistert, euch das Eröffnungsspiel der Landesliga Südost anzukündigen!

Am Freitag den 21. Juli 2023 um 19:00 Uhr wird der FC Schwaig im spannenden Derby gegen den VfB Hallbergmoos in der NGL Arena in Schwaig antreten. ️

Merkt euch den Termin vor und seid dabei, wenn die beiden Mannschaften auf dem Platz um den Sieg kämpfen! ⚽
Der Einlass öffnet bereits um 17 Uhr, sodass ihr genügend Zeit habt, euch auf eure Plätze zu begeben und euch auf das bevorstehende Highlight vorzubereiten. ️ Schon ab 17:30 Uhr beginnt unser abwechslungsreiches Rahmenprogramm, das euch begeistern wird. Kommt frühzeitig und erlebt die Vorstellung aller Ligamannschaften. Außerdem werden Interviews mit den Vereinsverantwortlichen geführt, bei denen ihr spannende Einblicke hinter die Kulissen erhaltet. ⚽

Das Derby wird durch die Böllerschützen eröffnet, die mit ihren imposanten Salutschüssen für eine feierliche Atmosphäre sorgen. Ihr könnt eure Geschicklichkeit beim Fussballdart unter Beweis stellen und in der Halbzeitpause erwartet euch ein weiteres Highlight: Die Reisener Goaßlschnoizer.

Die Moderation übernimmt niemand Geringeres als Andy Wenzel, bekannt von Radio Charivari und ehemaliger Stadionsprecher. Mit seiner charismatischen Stimme wird er euch durch das Event begleiten und für beste Unterhaltung sorgen. Und wenn der Hunger ruft, könnt ihr euch an unserer Grillstation mit leckeren Speisen stärken und eure Energiereserven aufladen. Genießt köstliche Snacks und erfrischende Getränke, um für die zweite Halbzeit bereit zu sein.

Lasst uns gemeinsam den Beginn der neuen Saison feiern und unseren Teams zeigen, dass wir sie unterstützen. Wir sehen uns in der NGL Arena!