Mixed erreicht Stockerlplatz in Schwindkirchen

14.07.2019

Erfolgreich und mit dem 2. Platz im Gepäck kehrt unsere Mixed-Mannschaft aus Schwindkirchen zurück.

Für die Abteilung Stockschützen ist dies der erste große Erfolg seit Langem. Das regelmäßige Training trägt nun erstmals Früchte.

Auch wenn die Bedingungen in Schwindkirchen nicht ganz optimal sind, die Stockbahn ist nicht überdacht und es regnet immer wieder mal stärker mal schwächer, gelingt es Herrmann Schmid so gut wie jeden Stock optimal zu setzen. Dann war es ein Leichtes für die erfahrenen Schützen Gertraut Pöppel und Anton Bileszynski Punkte zu platzieren. Und weil man sich immer den Mitspielern anpasst, gelingt auch Abteilungsleiterin Angelika Huber, die das Mixed als Joungster vervollständigt,  meist ein perfekter Schuss. Auf das Gesamtergebnis könnt ihr wirklich sehr stolz sein.

Gratulation…

.