Neue FCS Jugend- und Fankollektion

28.09.2018

NEUE TRAININGS- und FANKOLLEKTION

Wir freuen uns die neue FC Schwaig Jugend- und Fankollektion vorstellen zu können.

Derzeit werden alle Jugendmannschaften mit der neuen Kollektion der Firma HUMMEL über eine Sammelbestellung ausgestattet. Aber auch alle FCS Anhänger und Fans können im Rahmen der ersten Sammelbestellung bereits Produkte der nagelneuen Kollektion erwerben.

Deadline für die Erstbestellung ist der 30. September 2018

Bei der Auswahl der Kollektion wurde der Augenmerk neben den aktiven Spielern auch auf alle Fans und Anhänger des FCS gelegt. So steht ein ganz neuer „neunzehn13“ Fanhoodie, Poloshirt, Caps usw. zur Verfügung und wir hoffen dass sich viele Anhänger entsprechend ausstatten werden !

Wer noch Interesse hat kann die Produkte vor Bestellung anprobieren und direkt noch mitbestellen –

Kontakt: jugendleiter@fcschwaig.de

Danach lassen sich alle Produkte direkt bei unserem Partner TS Teamwear online bestellen – alle Infos dazu auch auf unserer Seite für die Vereinskollektion:

FCS Jugend- und Fankollektion