Ortsmeisterschaft 2019

05.07.2019

Ein ganz großes Dankeschön an Alle Helfer und Spieler!

Hier eine kurze Impression zur Meisterschaft…

 

Dieses Jahr waren 9 Mannschaften am Start. Ein Spiel wurde auf zwei Kehren reduziert und so ging keinem der Schützen die Kraft aus.

Jeder durfte 8 Spiele bestreiten, nicht letzter werden war das Ziel. Am Ende gewannen die einzigen Zuagroasten, die „Niderdeanga“ mit lediglich zwei Unentschieden und 6 Siegen.

Platzierungen:

  1. die Niederdinger
  2. Stockschützen 1
  3. die wilden Weiber
  4. Stockschützen 2
  5. die Genialen
  6. Dark Angels
  7. de Huabers
  8. Red Lions
  9. Gymnastik

Anschließend gab es noch reichlich zu Essen mit selbstgemachten Salaten, Schweinebraten und ein gut gekühltes Bier.

Ein wunderbarer Tag, mit viel Spass und Freude geht zu Ende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Facebook Kommentare
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com