Raiffeisencup 2023

09.01.2023

Raiffeisencup 2023:

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit – das traditionelle Jugend- und Frauen Hallenturnier unseres FC Schwaig geht in seine 24. Auflage und gehört damit zu den traditionsreichsten und beliebtesten Hallenturnieren im ganzen Landkreis Erding und darüber hinaus.

Unter der Schirmherrschaft von unserem 1. Bürgermeister Bernhard Mücke werden in der Zeit von 14.-22.Januar 2023 insgesamt 11 Einzel-Turniere von der F-Jugend bis zur Frauenmannschaft – organisiert von unseren Jugendleitern Alfredo Sansone & Kevin Krust – über die Bühne gehen.

Wir wünschen dem Turnier einen guten Verlauf und vor allem verletzungsfreie Spiele in der Schwaiger Sporthalle.

Turnierheft zum Download:

Download “FCS-Turnierheft-2022-23-web.pdf” FCS-Turnierheft-2022-23-web.pdf – 695-mal heruntergeladen – 8 MB

Für das Design und Erstellung des Turnierheftes bedanken wir uns wieder mal bei unserer Grafikerin Selina Buchhauser

Vielen Dank Selly !!